Am Samstag, den 29. Dezember um 20:15 Uhr gehts heiss her bei RTL - denn der diesjährige "RTL Comedy Grand Prix" wird ausgestrahlt.

 

Helene Bockhorst war dabei - und wer wissen möchte, wie es ausgegangen ist, der muss einschalten - denn verraten tun wir nichts...Viel Spaß dabei!


 

Was für eine riesige Freude:

 

 Nach einem spannenden Abend, haben Jury und Publikum einheitlich entschieden:

 

Sulaiman Masomi gewinnt das große Schafrichterbeil 2018!

 

 Herzlichen Glückwunsch lieber Sulaiman!

 

 


Am 14. und 15. September findet in Berlin das "Große Kleinkunstfestival der Wühlmäuse" statt -und unsere Helene Bockhorst ist mit vielen tollen Kollegen für den Preis nominiert! Seid live dabei - und schaltet am 15. September den Fernseher ein. Das ganze Festival wird nämlich live bei RBB Berlin übertragen!

 

Wir sind gespannt- und freuen uns!


Am 11. September werden in Köln die neuen Folgen von "Stand Up 3000" -

 der Comedy Show von Maxi Gstettenbauer aufgezeichnet! Wir bedanken uns bei Comedy Central für die Einladung an Helene Bockhorst, die neben ihren Kollegen Thomas Schmidt und Ben Schmid als Gast mit dabei sein wird!

 

Die Ausstrahlung erfolgt im Oktober bei Comedy Central!


Am 23. August konnte man im Bayrischen Fernsehen Bumillos Auftritt im wunderschönen Vereinsheim sehen. Wer es verpasst haben sollte, kann es sich hier noch einmal in voller Länge anschauen...!



Ein sehr feines Portrait über Sulaiman Masomi - zu sehen im Bayrischen Fernsehen!

Viel Freude damit!



 Hurra - das Pressematerial zu Sulaiman Masomis neuem Programm mit dem Titel "Morgen - Land" ist fertig!  

 

Stöbert auf meiner Seite - es gibt viele tolle neue Fotos in der Bildergalerie, einen neuen Pressetext -und auch ein neues Video vom Dresdner Satire Preis 2018, den Sulaiman Masomi im Mai mit nach Hause nehmen durfte!

 

Premiere ist am 17. Januar 2019 im Stollwerck in Köln!

 

 

Alle weiteren Termine für das neue Programm kann man dem Tourplan entnehmen.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!


Zwei phantastische Tage im Bonner Pantheon Theater liegen hinter uns! Und auch wenn es am Schluss nicht für eine "Prix Pantheon" Trophäe gereicht hat, sind wir mächtig stolz und dankbar für den Einzug von Helene Bockhorst ins Finale!

 

Unsere Glückwunsche gehen an Tahnee und Herrn Schröder, die den Preis wirklich verdient haben!

 


Helene Bockhorst zu Gast bei Carolin Kebekus´ PussyTerror TV!

 

Donnerstag, 24. Mai 22.45 - 23.30 Uhr im ARD - einschalten lohnt sich - es war wunderbar!

 

Wiederholung: 25. Mai 04.00 - 04.45 Uhr im  ARD


Danke nach Dresden! Danke ans Breschke und Schuch Theater!

 

Sulaiman Masomi wird vom Dresdner Publikum mit dem "Dresdner Satire Preis 2018" belohnt.

 

Wir freuen uns riesig!


 

Wer es am Sonntag  um 20.15 Uhr bei 3 SAT  verpasst hat, kann sich hier noch einmal den Auftritt von Helene Bockhorst bei "Pufpaffs Happy Hour" in der Mediathek anschauen....



 

 

Am Sonntag, den 22. April, um 20.15 Uhr ist Helene Bockhorst zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen - als Gast  in "Pufpaffs Happy" Hour. 

 

Eine wunderbare Folge mit den großartigen Kollegen: Matthias Egersdörfer, Philipp Weber, Vince Ebert und Bodo Wartke!

 


 Große Ehre für Helene Bockhorst: Sie wurde für die Teilnahme beim Prix Pantheon 2018 ausgewählt!

 

Der Wettstreit der 10 nominierten Nachwuchskünstler findet am 05.06. im Pantheon Theater in Bonn-Beuel statt. Für die 5 Finalisten geht es dann am 06.06. weiter. Das Ganze wird vom WDR-Fernsehen aufgezeichnet sowie im Hörfunk WDR 5 übertragen. 


Herzlichen Glückwunsch, liebe Helene!


 

Die Jury hat entschieden:

 

Bumillo steht im Finale des Paulaner Solos am 28. Oktober in Fürstenfeldbruck!

 

Wir freuen uns sehr! 

 


 

NEUZUGANG im Kulturbuero Julia Jahn

 

Ich freue mich, ab sofort, die wunderbare, frisch gekürte Hamburger Comedy – Pokal Siegerin,

Helene Bockhorst, in meiner Agentur vertreten zu dürfen.

  

Herzlichen Willkommen liebe Helene!

Copyright © 2017 Julia Jahn

Tel.  07 11-50 47 38 97,  info@julia-jahn.de