Breaking News!

 

Liebe Menschen, 

 

ich bin unendlich dankbar, glücklich und stolz, den nächsten Neuzugang in meiner Agentur verkündigen zu dürfen! 

 

Ab sofort werde ich die wunderbare Comedienne Matilde Keizer exklusiv in meiner Agentur vertreten!

 

Willkommen in meiner Agentur liebe Matilde!

 

 

Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen und freue mich riesig auf unseren gemeinsamen Weg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 NEWS - NEWS - NEWS

 

Am 27. Juni 2024 erscheint der neue Roman von Helene Bockhorst:

"Der Supergaul"  - Kein Pferderoman -   beim Ullstein Verlag!

 

Hier schon ein kleiner Einblick:

 

  Berenice ist Tierkommunikatorin und kann mit schwierigen Pferden telepathisch Kontakt aufnehmen – behauptet sie zumindest. In Wirklichkeit schummelt sie sich durchs Leben und zieht den Leuten mit ihren Lügengeschichten das Geld aus der Tasche. Bis sich eines Tages tatsächlich ein sprechendes Pony bei ihr meldet: Berenice soll helfen, einen verschwundenen Pferdekumpel aufzuspüren. Ehe sie sich versieht, ist sie einem handfesten Skandal auf der Spur, stolpert von einer peinlichen Situation in die nächste und verknallt sich in den Tierarzt.

 

Es gibt auch eine kleine Lesetour im Juli und September - schaut gerne in den Tourplan!

 

 


 

 

Wir freuen uns sehr, denn ab sofort gibt es das Programm von

Helene Bockhorst

"Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst"

als Hörbuch!

 

Verfügbar auf allen bekannten Streaming Diensten

(Spotify, Bookbeat, Amazon Music und Deezer)  -

und zeitnah auch bei Audible!

 

 


 

***SOMMERPAUSE***

 

Liebe Veranstalter*innen und Kolleg*innen,

das Kulturbuero befindet sich

 

ab dem 26. Juli bis 20. August 2023

 

in der Sommerpause!

 

Bitte schreibt (bitte nur in dringenden Fällen)

eine Email an info@julia-jahn.de!

 

Wir wünschen Euch einen tollen und erholsamen Sommer und freuen uns auf die gemeinsame Herbstsaison 2023!

 

 


Copyright © 2017 Julia Jahn

Tel.  07 11-50 47 38 97,  info@julia-jahn.de